Fjordgaarden
kurbad - hotel - konference

RO für geschäftiges Leben

Stell Dir das Hotel Fjordgaarden als das Auge des Hurrikans vor - den ruhigsten Ort. Trotz des Pfeifens des Westwinds und dem Rauschen der Wellen ist es hier ruhig und warm. Ein Ort voller RO, den man besuchen kann, wenn der Alltag zu lange laut war.

Hier haben wir das Tempo gedrosselt und Raum für Kontemplation geschaffen, damit unsere Gäste in Ruhe Wohlbefinden finden können. Unsere ansteckende Gelassenheit und bodenständige Haltung helfen den Gästen, sich zu entspannen, während die wilde Natur um uns herum die Stille im Inneren verstärkt.

In einer wilden Zeit helfen wir, wieder Ruhe zu finden.

Zimmer - Buche Deine Übernachtung direkt

Fjordgaarden hat 98 Zimmer in verschiedenen Kategorien.

Allen gemeinsam ist die Atmosphäre von RO, eine lange Liste enthaltener Leistungen und unser köstliches Frühstücksbuffet nach einer Nacht unter weichen Bettdecken.

Wähle Dein Zimmer im Fjordgaarden

Finde den Weg zu RO im Fjordgaarden

Am weitesten westlich, aber nicht weit weg und nur wenige Kilometer von der Nordsee entfernt.

RO findet sich bereits auf dem Weg nach Ringkøbing ein. Es geht nur darum, loszulegen.

So findest Du den Weg zum Fjordgaarden

Wissenswertes

Wir freuen uns auf Deinen Besuch - Check-in und Check-out Zeiten, Frühstück und andere Informationen findest Du hier auf der Website.

Wenn Du hier nicht das findest, wonach Du suchst, kannst Du uns jederzeit per Telefon oder E-Mail kontaktieren. Die Rezeption ist rund um die Uhr besetzt.

Wissenswertes über Fjordgaarden

Kontaktiere uns - wir helfen Dir gerne weiter

Die Rezeption ist 24 Stunden am Tag geöffnet und wir sind immer bereit zu helfen.

Kontaktiere unsere hilfsbereiten Mitarbeiter.

Kontaktiere uns

Coronavirus / Covid19 - Unsere Richtlinien

Fjordgaarden har god plads og derfor udvidet mulighed for leve op til myndighedernes anvisninger. Overalt på hotellet er der adgang til håndsprit og alle medarbejdere er fokuseret på at undgå smittespredning.

Im Fjordgaarden ist viel Platz und daher können wir den Anweisungen der Behörden gut gerecht werden. Handdesinfektionsmittel ist im gesamten Hotel erhältlich und alle Mitarbeiter sind darauf bedacht, die Ausbreitung von Infektionen zu vermeiden.

Häufige Fragen zum Coronavirus

RO ist das Fundament des Fjordgaarden

"Egal, ob Sie in die Suite einchecken oder ein Standardzimmer bei uns wählen, Sie können RO, NÄHE und viel ZEIT für Dich erwarten. Wir sind ambitioniert und unsere wichtigste Aufgabe ist es, Deinen Aufenthalt bei uns zu einem einzigartigen Erlebnis von RO zu machen."
- Brian Madsen, Direktør